3. Nicht länger als 5 Tage off sein ohne abmeldung
4. Gildenwamps targen
5. Keine beschümfungen unter einnader
6. Unbenötigte Items zur gildenbank schieken ( Extremebank )
also wenn du meinst du bist kein spizzer und willst fun haben, den habe ich ja genug geschrieben den bist du dran.....
mfg Pejotel
zb. 1. wie lange bist du schon bei wow........ 2. warst du schon mal in einer gilde wenn, ja den bitte grund wegen wechsel angeben. 3. bist du für grupen arbeit oder ehr einzel gänger........ 4. was für musik hörst du....... 5. was versprist du dir von the extreme........ 6. wie alt bist du keine angst bei uns kan jerder zwichen (1-100) mit machen ;) ... 7. wo kommst du her..... 8. wie aktiv bist du (zeit die man am tag am pc verbringt)..... 9. bist du berufstätig / schüler...... 10. komst du mit einer grupen führung klar.....
sers!!
angefangen hab ich mit wow weil bf 2 shice war und mein Sa(T)an$-clan auch lieber wow gezoggt hat als bf 2!!
so war ich mit meinem schamane in der Sa(T)an$-gilde!
bin dann gekikkt worden weil ich keinen account mehr hatte, im frühjahr dann doch wiedda ma neigezoggt für 8 wochen und nu scho wiedda!naja des game rockt halt^^
annatrinity schamane auf 60,rytchek schurke 42 und eben die parishilton auf 26!
noch 2 andre chars die aber erst angezoggt worden sind!!
helf gern ma aus ,gruppe is klar im vorteil!
mukke mäßig hör ich ma alles außer hiphop,reaggy
zu extreme bin ich ja zufällig gekommen und hoff das sich nochn paar anschließen...
bin junge 28^^
und wohne in bürgstadt bei miltenberg ,also unterfranken...
zogg noch hattrick und freekick ,sin so browsergames ,also ständig am rechner weil ich ja auch kein tv hab!
bin gelernter zahntechniker und daher ma mehr zeit und dann wiedda weniger
gruppenführung is ma kein thema sofern se net total schwachsinnig is^^